ABOUT ME

Ich möchte alle Besucher meines Blogs herzlich begrüßen! Ich hoffe, ihr findet hier ein paar Anregungen oder habt einfach nur Interesse an dem, was ich so mache 🙂

Seit etwa einem Jahr ist Nähen meine Leidenschaft geworden. Am liebsten mache ich etwas komplett Neues aus vorhandener Kleidung, dabei kann ich richtig schön kreativ sein. Ich nähe aber auch Kleidung für meine kleine Tochter und für mich selbst, beides macht mir wahnsinnig viel Spaß! Ich bin aber auch ungeduldig und möchte immer schnelle Ergebnisse sehen, daher ist nicht jede Naht perfekt oder jeder Body innen komplett versäubert, aber es wird besser: Ich lege immer mehr Wert darauf, dass es nicht außen-hui-innen-pfui ist, echt interessant! Hätte ich mir gar nicht zugetraut 🙂

Ich werde nun nach und nach posten, was ich bisher so angefertigt habe und was noch so kommt.

Vielleicht wird sich auch das eine oder andere Kochrezept dazwischenschummeln, denn ich koche auch sehr gerne und bin auch hier gerne kreativ. Besonders interessieren mich zuckerarme/-freie Rezepte oder leichte Sommerrezepte. Wer also diesbezüglich was interessantes zu berichten hat, immer her mit den Links zu euren Blogs 🙂

Nun viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite…

Liebste Grüße Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s