There’s nothing like starting young – hippie hey!

Aus diesem wahnsinnig schönen Stoff von Lillestoff habe ich für unsere 2-jährige Tochter eine Jacke genäht. Die Kapuze ist doppelt genäht, der Rest der Jacke in einfacher Stofflage ohne Futter. Ist eher etwas für sommerliche Tage oder für drüber, aber der Sommer kommt! Und der Stoff ist ja wohl ein absolutes Muss für jeden angehenden Hippie mit Hippieeltern und VW-Bus 🙂 Die Taschen fallen gar nicht auf, ich habe sie in das Muster eingebettet und mit einem Zierstich angenäht… eine junge Dame benötigt übrigens unbedingt ZWEI Taschen (erst hatte ich die Jacke mit nur einer Tasche genäht, was für ein Fauxpas O.O ) Wird glaube ich ein neues Lieblingsteil! Nicht nur von mir 🙂

Bild

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s